Neuigkeiten

Für die Ausbildung zum Fundraiser haben wir im Rahmen unserer Fundraising-Ausbildungen für Sie einen sehr kompakten Zertifkatslehrgang "Fundraising in NPOs" konzipiert. Auch bieten wir sehr viele Spezial-Fundraising Seminare an, wie z.B. Fundraising kompakt, Erbschaftsfundraising, Großspendenfundraising, Unternehmens­kooperationen/Sponsoring, Spendenmailing u.v.m. Es zahlt sich aus! Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen aus der Praxis!

Die Bedeutung der wirtschaftlichen Führung und Steuerung von NPOs wird immer wichtiger - informieren Sie sich über unseren Kompakt-Lehrgang Finanzen und Controlling in NPOs. Dieser Lehrgang vermittelt kompakt grundlegendes und aktuelles Know-how für Praktiker in: externes und internes Rechnungswesen, Investition und Finanzierung, Controlling und Steuerrecht. Fundiertes Know-how ist die Basis für gute Entscheidungen!

Jetzt das richtige Bildungs­angebot finden

Angebote filtern