Neuigkeiten

Für die Ausbildung zum Fundraiser haben wir im Rahmen unserer Fundraising-Ausbildungen für Sie einen sehr kompakten Zertifkatslehrgang "Fundraising in NPOs" konzipiert. Auch bieten wir sehr viele Spezial-Fundraising Seminare an, wie z.B. Fundraising kompakt, Erbschaftsfundraising, Großspendenfundraising, Unternehmens­kooperationen/Sponsoring, Spendenmailing u.v.m. Es zahlt sich aus! Nützen Sie die geballte Kompetenz unserer Top-Trainer und Trainerinnen aus der Praxis!

Die Bedeutung der wirtschaftlichen Führung und Steuerung von NPOs wird immer wichtiger - informieren Sie sich über unseren Kompakt-Lehrgang Finanzen und Controlling in NPOs. Dieser Lehrgang vermittelt kompakt grundlegendes und aktuelles Know-how für Praktiker in: externes und internes Rechnungswesen, Investition und Finanzierung, Controlling und Steuerrecht. Fundiertes Know-how ist die Basis für gute Entscheidungen!

Wir wollen unsere Präsenzveranstaltungen unter Einhaltung der zum jeweiligen Zeitpunkt vorgesehenen Vorsichtsmaßnahmen durchführen. Wenn Sie es aus betrieblichen oder sonstigen Gründen bevorzugen, online bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein, dann können wir Sie per Livestream über campus.npo-academy.com in unsere Seminarräume zuschalten, sodass Sie aktiv am Unterricht teilnehmen können. Sie können damit sehr einfach auch bei unseren Veranstaltungen in Österreich oder Schweiz mit den gleichen/anderen Trainern die Veranstaltungen besuchen. Wählen Sie aus über 200 Veranstaltungen!

Solllten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr NPO-Academy Team

"Ich habe am Livestream einer Präsenzveranstaltung teilgenommen und war so begeistert, dass ich mir überlege, ob ich es bei der nächsten Veranstaltung wieder so machen werde. Ich war weniger abgelenkt und konnte mich mehr auf den Inhalt der Veranstaltung konzentrieren. Ich wurde auch immer gut einbezogen und konnte jederzeit mündlich Fragen in die Runde einwerfen. Sogar bei der Vorstellungsrunde konnte ich mich mit ein paar physisch teilnehmenden Personen 1:1 austauschen." GF Alexandra Koch, Das Hungerprojekt Schweiz

Jetzt das richtige Bildungs­angebot finden

Angebote filtern

Kommunikative Kompetenz– Probleme lösen durch Kommunikation

Kommunizieren statt resignieren. Die Klärung suchen statt Gespräche meiden. Ver­ständigen statt verstellen. Kritisieren statt ärgern. Sie erwerben die Kompetenzen, die Sie für Kommunikation im Berufsalltag brauchen.

, Deutschland

Das postalische Mailing als Fundraisinginstrument: Strategie, Planung und Kontrolle

Personalentwicklung in Vereinen und NPOs

Das postalische Mailing als Fundraisinginstrument: Brieftext

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine und NPOs II

Sie haben bereits viel Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt und sind auf der Suche nach neuen Impulsen? In diesem Seminar erhalten Sie neue Impulse und Ideen für langfristige und effektivere Öffentlichkeitsarbeit.

, Europe

Successful Capital Campaigns

Participants learn how the capital campaign process is structured step by step and how to succeed in gaining large sums for their projects.

1 – von verfügbaren Angeboten

Zur Zeit gibt es keine Ihren Filter- bzw. Suchkriterien entsprechenden Angebote